top of page
STURMFREIE BUDE KÖLN

Deine kreative Meeting und Event Location

Workshops, Seminare, Konferenzen, PR-Events, Fotoshootings und private Anlässe von 2-70 Personen

Wir bieten 300m² mit Dachterrasse für eure kreativen Ideen:
 

Domblick, zentrale Lage, grünes Designkonzept, neueste Technik sowie regionales Catering. Wir erfüllen euch jeden Wunsch.

 

Bei uns habt ihr sturmfrei!

IMG_6777.PNG

Budenfreunde Köln GmbH  I  Luxemburger Str. 124-126  I  50939 Köln, Germany

Jana Lenz  I  jana@budenfreunde.de

5-star by B2B customers - dark.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • LinkedIn

Die Sturmfreie Bude findet Ihr auch in Hamburg und Düsseldorf

© Sturmfreie Bude Köln  I  Luxemburger Str. 124-126  I  50939 Köln

Budenfreunde Köln GmbH, USt.-IdNr: DE325158970, Sitz Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf

Wir waren mit unserer Firma für ein Event in der Sturmfreien Bude und hatten einen tollen Abend! Die Location ist wunderschön, es war für alles gesorgt und die Terrasse war das absolute Highlight :-) Christina und Sanja waren sehr liebe und kompetente Ansprechpartnerinnen - vielen lieben Dank für alles!

Chrissi Langner

Quelle: Google.de

bottom of page